Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

Themen für die Mitgliederversammlung am 30.01.2018

| 2 Kommentare

Sorry, du hast keinen Zugriff auf diesen geschützten LCC Beitrag. Dazu musst du als LCC Mitglied auf dieser Seite registriert sein. Wende dich an den LCC Administrator oder registriere Dich.

2 Kommentare

  1. hallo fred…

    erst ein mal vielen dank für die anregungen und gute besserung.

    du hast vollkommen recht.
    die jetzige minipräsentation im wuhu-kanal ist im grunde nur die werbung für unseren e-grußkartenservice.
    die ursprungsanimation ist klar und deutlich, so hat die weiße schrift ganz klar einen deutlichen schlagschatten und hebt sich gut vom hintergund ab. nur ist hier es leider so, das durch mehrere umwandlungsprozesse (powerpointproblem) am ende nur noch matsch auf dem bildschirm zu sehen ist.
    um das problem also bei der wurzel zu packen, müsste sich der betreiber des kanal, der tgv lubmin, neue hd-einspieler für lubmin und wuhu anschaffen.
    damit das geschieht, war ich schon auf 2 versammlungen des tgv und habe dort neue kanaltrailer in full-hd vorgestellt. man war zunächst sehr angetan und sprach unterstützung zu, jedoch ist bisher nicht viel zurück gekommen.
    ich muss also nen neuen werbetrailer für die grußkarten machen und/oder unseren alten neuen lcc-mitgliederwerbungstrailer (dunkel in blau und schwarz) abspielen lassen.
    was z.b. überhaupt nicht geht sind die farben rot, grün und gelb. die sind immer völlig kontrastarm und verwaschen.
    ich würde mich sehr über unterstützung aus unseren reihen , beim erstellen zukünftiger werbungen freuen.

    ich wünsche dir nochmals eine gute besserung
    und freuen mich auf zukünftige zusammenarbeit.

    alles gute

    steffen

     
  2. Wie passt dass zusammen??

    hallo peter,

    läuft gut, seitenverhältnis stimmt. lcc-video sieht sogar qualitativ besser aus.
    wir geben dir demnächst wieder einen weihnachtsgrußclip vom lcc.

    alles gute

    steffen

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: