Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

10. Januar 2017
nach
1 Kommentar

Author-Zugang

Sorry, du hast keinen Zugriff auf diesen geschützten LCC Beitrag. Dazu musst du als LCC Mitglied auf dieser Seite registriert sein. Wende dich an den LCC Administrator oder registriere Dich.

 

6. Januar 2017
nach
5 Kommentare

Hallo LCC Mitglieder und Gäste,

ich wurde gebeten, zur besseren Lesbarkeit die bisherige graue Schrift der Beiträge und Seiten  durch eine dunklere und kontrastreichere Schriftfarbe zu ersetzen. Ich habe jetzt kurzerhand die Schriftfarbe schwarz gewählt. Mehr geht nicht.

Jetzt brauch ich mal etwas Feedback von euch. Ist es so besser zu lesen oder fandet ihr es vorher besser? Oder würdet ihr eine ganz andere Schriftfarbe empfehlen?

Hinterlasst doch mal kurz eure Meinung dazu als Kommentar zu diesem Beitrag.