Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

Linux Mint 20.3 erschienen – Upgrade möglich

| Keine Kommentare

auch bei uns im Club ist Linux Mint recht beliebt und ich weiß, dass es auch einige Clubmitglieder nutzen. Auch bei uns im Club laufen einige Systeme mit Linux Mint und das sehr zuverlässig und pflegeleicht. Bei mir persönlich ist es das Hauptsystem und ich kann getrost sagen, dass ich ein richtiger Linux Mint Fan bin.

Seit ein paar Tagen ist jetzt die Version 20.3 mit dem Namen “Una” erschienen und die Linux Mint Systeme können ohne viel Aufwand auf die neue Version upgraden.

Wie es geht erklärt seit langer Zeit sehr zuverlässig und leicht verständlich der Blogger Jürgen (jdo) von Bitblokes.de.

Hier könnt ihr leicht nachvollziehen, wie ihr euer Linux Mint auf die nächste Version upgraden könnt.

Viel Spaß.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .