Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

3 Kommentare

  1. hallo thomas, hallo ihr lieben !

    ein pizzaabend mit android ist eine hervorragende idee.
    obwohlich im allgemeinen kein handy benutze, habe ich dennoch ein androidhandy und ein tablet zum rumspielen, die ich für notfälle oder z.b. langeweile beim arzt benutze.
    aber ich brauche noch hilfe bei der dateiverwaltung und bestückung der geräte mit musik- oder video daten.
    ich könnte also durchaus noch hilfe gebrauchen.
    ich hoffe,ihr schliesst euch dem an.

    alles gute

    steffen

     
  2. Mit der Handy und Tablet Sprechstunde sind wir auf dem richtigen Weg. Nicht wir geben die Themen vor sondern die Nutzer sagen wo sie Probleme haben. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und lernen alle miteinander. Da ist es egal welches Betriebssystem sich auf den Geräten befindet und von welchem Hersteller sie stammen. Es sind oft die Kinder oder Enkel, die zur Kaufendscheidung beitragen dann aber nicht immer vor Ort sind und helfen können. So sind viele gute Geräte im Umlauf, die nur eingeschränkt genutzt werden. Machen wir uns also gemeinsam mit den neuen Medien vertraut und helfen uns gegenseitig. LG Klaus

     
  3. Eberhard Zimmer
    Da ich unsere Experten schon wiederholt mit meinen Fragen generft habe , bin ich jede Unterstützung dankbar. Eine Pitza zur Unterstützung für das leibliche Wohl ist durchaus lobendswert.

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Login to chat with other users!
%d Bloggern gefällt das: