Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

Stand Breitbandausbau Lubmin und Wusterhusen

| 3 Kommentare

Sorry, du hast keinen Zugriff auf diesen geschützten LCC Beitrag. Dazu musst du als LCC Mitglied auf dieser Seite registriert sein. Wende dich an den LCC Administrator oder registriere Dich.

3 Kommentare

  1. hallo lieber thomas,
    danke für die info. ich versuch ihn auch mal zu erreichen. hatte ihm den flyer für seine letzte veranstaltung gemacht. vielleicht weiss er ja schon einen termin. und ja, die angestellte ist nicht die fitteste bürokraft. sie verdasselt immer mal etwas.

    vielen dank nochmal für die info und ich bin gespannt, ob eine umstellung auf glasfaser sinnvoll ist. z.z. schwanken die speedtests bei unserem jetzigen sakreida-50 mb/s anschluss doch sehr. das netzt sackt manchmal erheblich zusammen. auch das umstellen auf google dns-server brachte nichts. ihr müsst wissen, meine tochter ist ein halbprofessioneller online-zocker. die braucht immer nen fixen ping. und wen nervt sie,wenns mal wieder „laggt“, den armen hausadministrator (mich).

    in diesem sinne wünsche ich all unseren lieben mitgliedern ein gesundes neues jahr und viel gesunheit und kraft.

    euer steffen.

     
  2. Hallo Thomas,

    vorab alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
    Ok, dann muss sich jeder selbst kümmern und versuchen an einen der öffentlichen Termine teilzunehmen.

    VG Fred

     
  3. Update: Für Wusterhusen ist die öffentliche Versammlung zu dem Thema Breitbandausbau am Dienstag den 15.01.2019 um 19:00 Uhr in der Aula der Wusterhusener Schule.

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Login to chat with other users!
%d Bloggern gefällt das: