Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

Corona erzwingt weitere LCC Pause

| 1 Kommentar

Liebe Mitglieder, liebe LCC Freunde und liebe Gäste,

auch dieses Jahr 2021 war für Vereine wie uns kein gutes Jahr. Viele, wenn nicht sogar alle Aktivitäten, die es in der Zeit vor Corona für unseren Verein gab sind übers Jahr zwangsweise ausgefallen. Wir konnten in diesem Jahr zumindest unsere planmäßige Mitgliederversammlung und für eine begrenzte Zeit auch unsere Clubabende durchführen. Trotzdem gestaltet sich eine abwechslungsreiche, spannende und intensive Vereinsarbeit in diesen Zeiten sehr schwer. Jetzt ist es wieder eingetreten, von dem wir alle gehofft hatten, dass es nicht nochmal soweit kommen mochte. Die Auswirkungen der Corona Pandemie, die damit einhergehenden restriktiven Maßnahmen und Auflagen, aber auch der Selbstschutz jedes Einzelnen sowie gegenseitig und gegenüber unseren Gästen zwingen uns, unsere LCC Clubabende bis auf weiteres auszusetzen.

Wir, die LCC Mitglieder, werden uns wieder zu einigen Clubabenden oder wenn der Bedarf besteht per Skype Konferenz treffen und austauschen.

Wir hatten dieses Jahr soviel vor. Es gab soviel Themen und Neuerungen auf dem weitläufigen Gebiet der Technik, denen wir uns durch die Einschränkungen nicht widmen konnten. Es ist sehr schade und mir persönlich werden unsere Clubtreffen sehr fehlen. Ich hoffe sehr, dass Ihr unserem LCC über diese lange schwere Zeit nicht verloren geht und wir uns in besseren Zeiten alle wieder im Club treffen können. Es warten noch viele Grundsatzdiskussionen (Linux <> Windows, Photoshop <> Gimp, Android <> iOS, … 😉 ) auf uns. 😉

Freunde und Gäste können gerne per Email mit uns in Kontakt bleiben. Für Hilfesuchende haben wir immer noch die Emailadresse wir-helfen@l-c-c.de geschaltet. Wie auch schon in der ersten Corona-Pause finden wir in den meisten Fällen jemanden aus unseren Reihen der entweder per Mail, per Chat oder auch per Fernwartung Hilfe leisten kann.

Ansonsten möchte ich hier schon die Gelegenheit nutzen und euch allen und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit zu wünschen.

 

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: