Lubminer Computer Club e.V.

… der Club der verbindet

LCC Mitgliedsantrag

Bei uns im LCC e.V. kann jeder Mitglied werden. Egal ob du Profi, Fortgeschrittener oder Neuling in Sachen Computer- oder Multimediatechnik bist oder werden möchtest. Bei uns findest du Gleichgesinnte. Wir verbinden den Austausch und das Miteinander zu unserem gemeinsamen Hobby mit einem erfrischenden, inspirierenden und geselligen Clubleben. Bei unseren bisherigen LCC Mitgliedern ist das Thema "Spielen" mehr zweitrangig. Vorrangig behandeln wir den alltäglichen Umgang mit der Technik, sowie etwas tiefer gehend: - Bildbearbeitung, - Videoschitt und -bearbeitung, -Office, -Netzwerk, -Windows allg. , -Linux, -Android, - alles rund um Apple und viele weitere Schwerpunkte.
Bei uns muss man kein Freak sein um Mitglied zu werden, sondern einfach nur Spaß am Umgang mit der Technik haben, sich einbringen, also mitwirken wollen oder uns eben unterstützen wollen.
Wenn Du Mitglied im Lubminer Computer Club e.V. bist, unterstützt du durch deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag unser gemeinnütziges Engagement.



Wichtig:
Wenn es durch diesen Antrag zur Mitgliedsaufnahme kommt, ist nachträglich der Antrag mit einer persönlichen Unterschrift zu versehen.

* Pflichtfelder

LCC e.V. Mitgliedsantrag



Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Lubminer Computer Club (LCC)e.V.
( Zutreffendes bitte auswählen )


Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils im Dezember für das folgende Kalenderjahr beim Kassenwart in bar zu entrichten oder auf das Vereinskonto bei der:
Volks und Reifeisenbank in Greifswald,
IBAN: DE87 1506 1638 0001 3006 95
BIC : GENODEF1ANK
zu überweisen.

Kündigung der Mitgliedschaft: Die Kündigung ist nur bis zum 30.11. eines Jahres mit Wirkung vom 01.01. des Folgejahres schriftlich möglich.
Hiermit bestätige ich,dass ich die Satzung des Lubminer Computer Club (LCC)e.V. gelesen habe und anerkenne. Ich verpflichte mich mit meiner Mitgliedschaft im Lubminer Computer Club (LCC) e.V., die von der Mitgliederversammlung beschlossenen, von jedem Mitglied geforderten Leistungen zu erbringen.

Die Kündigung ist nur bis zum 30.11. eines Jahres mit Wirkung vom 01.01. des Folgejahres schriftlich möglich.Die Kündigung ist nur bis zum 30.11. eines Jahres mit Wirkung vom 01.01. des Folgejahres schriftlich möglich.

Alternativ könnt ihr euch auch hier den LCC Mitgliedsantrag als pdf Datei runterladen, ausfüllen und ihn uns per Post an unsere Adresse senden.

 
Login to chat with other users!
%d Bloggern gefällt das: